FO[T]OAUSFLUG MOSTVIERTEL

am Sonntag, den 13. Oktober 2013

Programm:  Stift & historischer Hofgarten Seitenstetten, Mittagessen in Biberbach,  Panoramaweg „Galgenhügel“
Abfahrt um 8:00 beim Parkplatz des Gemeindeamtes Hofkirchen, mit einem Mercedes-Oldtimer „Schiebedach“ Baujahr 1956oldy_standesamt_hell_429fc1b64f , Heimkehr um ca. 17:00 Uhr  Fahrtkosten sind 30,- Euro pro Person.

Wandern – Wahrnehmen – Aufnehmen, das vermittelte fotografische Knowhow soll uns dabei helfen, den richtigen Augenblick ohne Pannen einzufangen. Der Blick wird schärfer und die Achtung vor den kleinen Dingen wächst. Dafür stehen uns erfahrene Hobbyfotografen mit Rat und Tat zur Seite. Unser Angebot richtet sich an alle die Freude am Fotografieren haben. Ein besonderes Vorwissen oder eine spezielle Ausrüstung, außer einer eigenen Fotokamera, ist nicht erforderlich. Neugierig geworden? Dann lasse es uns doch bitte wissen – bis Ende September.

„Nicht-Fotografen“ sind auch herzlichst willkommen – bei der Anmeldung bitte bekanntgeben, es ist eine eigene Wanderroute vorbereitet.
Bildschirmfoto 2013-08-21 um 10.37.21

Anmeldung: auf dieser Homepage unter „Kontakte“ oder telefonisch bei Harald Jakober, Tel. 07225 / 6481

Bitte vormerken: Besprechung der eingefangenen Augenblicke ist am Donnerstag, den 24. Oktober 2013 um 19:oo Uhr im Gemeindezentrum/Feuerwehrraum