Kabarett & Junker mit Paul Pizzera

Kabarett & Junker 
¬†PAUL PIZZERA ‚ÄěSex, Drugs & Klei`n` Kunst

Am Samstag, den 8. November 2014
im Gemeindezentrum Hofkirchen

Ab 19.00 Uhr genieße den frischen 2014er Junker
um 20.00 Uhr¬† gibt es Sex, Drugs & Klei¬īn¬īKunst mit PAUL PIZZERA

Vorverkauf¬†auf der Raiffeisenbank Hofkirchen, VVK ‚ā¨ 16,- ¬† ¬†AK ‚ā¨ 19,– Freie Platzwahl

Paul Pizzera, der Senkrechtstarter der √∂sterreichischen¬†Kabarettszene, holt mit ‚ÄěSex, Drugs & Klei‚Äėn‚ÄėKunst‚Äú sein¬†zweites Eisen aus dem Feuer!
Seine Liebe ist die B√ľhne, seine Droge die Musik, die¬†Kleinkunst sein Leben.¬†‚ÄúDer neue Steirerstern am Kabaretthimmel‚ÄĚ (Kleine Zeitung)
macht das, was er am besten kann: Stadionrock! Und wie? Vom Feinsten!!!
Sex, Drugs & Klein’n’Kunst ist ein stagedive (ugs.: Bauchfleck) in das Leben eines Jungen, der nie erwachsen werden will.
Traumhaft einfach und einfach vertr√§umt stolpert Paul durch¬†die nie enden wollenden H√ľrden des t√§glichen Lebens. Sei¬†es die Kinderarbeit
im Jungscharlager oder als Unschuld vom Land in der Stadt die große Liebe zu finden. Kein first-worldproblem ist ihm zu klein, um nicht
daran zu scheitern.

Bewaffnet mit E-Gitarre, spitzer Feder und einer Überdosis Selbstironie ist er bereit sich und sein Leben zu entwaffnen.
Alles aus Liebe und f√ľr den Rock‚Äėn‚ÄėRoll lautet die Devise.

Und wie immer gilt:  Alles zu geben, bis der Vorhang fällt! Präsentation1

Comments are closed.