PICKL UNPLUGGED

Wochenausklang mit Livemusik von WOLFGANG SCHWEINSTEIGER – Sound unplugged,
Im Hofkirchner Stüberl; am Freitag, den 24. April 2015; ab 18,30 Uhr

Die Idee zur Veranstaltung „PICKL UNPLUGGED“

Entspanne dich und nutze die Chance alten und neuen Freunden zu begegnen. Wir treffen uns nach der Arbeit zum Wochenausklang im örtlichen Gasthaus – der Kulturverein[T] steuert die Live-Musik  bei, die Wirtsleute sorgen für das leibliche Wohl. Damit das funktioniert ersuchen wir euch anstelle eines Eintrittsbeitrages  um  freiwillige Spenden für die Musik.

Gut möglich, dass wir aber auch die eine oder andere Veränderung Im Lokal noch vornehmen werden. Lasst euch einfach überraschen.

Info vom Musiker. Wolfgang Schweinsteiger:
Die Frage, welche Musik ich mache ist nicht leicht zu beantworten – nun, ich nenne es gerne Stimmungsmusik. Mein Repertoire besteht großteils aus Liederwünschen der letzten Jahre. Je nach Anlaß oder Publikumswünschen spiele ich neben Ohrwürmern der 50er bis 90er Jahre auch gerne Austropop, Irish-Folk, Rock´n´Roll oder Schlager.
Ich bin ein Salzburger und zu Hofkirchen habe ich eine besondere Beziehung durch mein Hobby Segelfliegen. Ich freue mich auf Euren Besuch!

Fotos: Josef Buchberger

 

Comments are closed.