PICKL UNPLUGGED

Wochenausklang mit Livemusik von WOLFGANG SCHWEINSTEIGER ‚Äď Sound unplugged,
Im Hofkirchner St√ľberl;¬†am Freitag, den 24. April 2015;¬†ab 18,30 Uhr

Die Idee zur Veranstaltung ‚ÄěPICKL UNPLUGGED‚Äú

Entspanne dich und nutze die Chance alten und neuen Freunden zu begegnen. Wir treffen uns nach der Arbeit zum Wochenausklang im √∂rtlichen Gasthaus ‚Äď der Kulturverein[T] steuert die Live-Musik ¬†bei, die Wirtsleute sorgen f√ľr das leibliche Wohl. Damit das funktioniert ersuchen wir euch anstelle eines Eintrittsbeitrages¬† um ¬†freiwillige Spenden f√ľr die Musik.

Gut m√∂glich, dass wir aber auch die eine oder andere Ver√§nderung Im Lokal noch vornehmen werden. Lasst euch einfach √ľberraschen.

Info vom Musiker. Wolfgang Schweinsteiger:
Die Frage, welche Musik ich mache ist nicht leicht zu beantworten ‚Äď nun, ich nenne es gerne Stimmungsmusik. Mein Repertoire besteht gro√üteils aus Liederw√ľnschen der letzten Jahre. Je nach Anla√ü oder Publikumsw√ľnschen spiele ich neben Ohrw√ľrmern der 50er bis 90er Jahre auch gerne Austropop, Irish-Folk, Rock¬īn¬īRoll oder Schlager.
Ich bin ein Salzburger und zu Hofkirchen habe ich eine besondere Beziehung durch mein Hobby Segelfliegen. Ich freue mich auf Euren Besuch!

Fotos: Josef Buchberger

 

Comments are closed.