KINO IM OBSTGARTEN

im Obstgarten der Familie Arbeithuber (Big Lift), bei Schlechtwetter in der Halle

am 9. Juli 2016,  ab 19:00 Uhr (Filmstart ca. 21:30 Uhr)
LIVEMUSIK / AUSSTELLUNG / GAUMENFREUDEN / AMBIENTE

Kartenvorverkauf auf der Raiffeisenbank Hofkirchen ‚ā¨ 10,– / Abendkassa ‚ā¨ 13,–

Ein Sommer in der Provence

Download   ein-sommer-in-der-provence-film-bild02

L√©a , Adrien¬† und ihr kleiner Bruder Th√©o fahren in den Sommerferien in die Provence, um ihre Gro√üeltern zu besuchen. Aufgrund eines Familienstreits haben sie¬† ihren Gro√üvater Paul (Jean Reno)¬† nie zuvor kennengelernt und die Freude, den Sommer ohne funktionst√ľchtiges Mobilfunknetz zu verbringen, h√§lt sich in Grenzen. Hinzu kommt, dass Gro√ümutter Ir√®ne ihrem Mann nicht von dem Familienurlaub erz√§hlt hat, weshalb auch dessen Reaktion auf den unerwarteten Besuch eher verhalten ausf√§llt. Kein Wunder also, dass es nicht lange dauert, bis die Differenzen zwischen den Generationen eskalieren, trotz malerischer Idylle. Allen Beteiligten steht ein chaotischer Sommer bevor. Einstige Hippies treffen auf die Handy-Generation, Gro√üstadt-Kinder auf Provinzler. Ob sich Jung und Alt dabei aber vielleicht doch ein St√ľck n√§herkommen k√∂nnen?

zum Trailer: Präsentation1

Ausstellung mit Bernhard Quereser von der Lebenshilfe Hofkirchen
Bernhard Quereser

Im Ambiente eines altehrw√ľrdigen Obstgarten, Livemusik h√∂ren und ein Kinoerlebnis der besonderen Art zu haben – das darf man sich nicht entgehen lassen. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

20120811_KulturVereintHofkirchen_KinoImObstgarten_39

Fotos: Gerhard Luckeneder